Filzlauser

Ich bin Primus Filzlauser - wie mein Name schon sagt, der Erstgeborene. Ich bin so was wie ein Versuchskaninchen und daher noch aus Märchenwolle gefilzt. Auf Grund meiner schlanken langen Arme und Beine liebe ich es, in der Bärenstube am Klavier zu sitzen und ein paar Tasten zu klimpern.

Ich bin Beppo Filzlauser, der Gelähmte - wie Peter zu mir sagt, weil ich keine Fadengelenke habe und daher nicht so beweglich bin, wie meine Kollegen.

Aber das macht nichts - meistens sitze ich in meiner gemütlichen Bärenstube an meiner Schreibmaschine - da ist Beweglichkeit nicht so gefragt!

Aber auf Grund dieser Besonderheit gehöre ich auch zu den unverkäuflichen Filzlausern.

Ich bin Benjamin Filzlauser und war Geburtstagsgratulant für meine neue Bärenmama Sabine

Ich bin Bertl Filzlauser und bin mit meinem Freund Basti Filzlauser anlässlich Silvia´s Geburtstag zu ihr nach Zettling übersiedelt.

Ich bin Leni Filzlauser und habe bei der Spielzeugbörse in Linz am 06.10.2013 das Licht der Welt erblickt. Dort hat mich meine Mama am Nachbarstand wunderschön eingekleidet. Das war der Anlaß, dass meine Brüderchen auch etwas anzuziehen bekommen haben.

 

Ich bin das erste Filzlausermädchen und daher unverkäuflich !!